Teacher Summit von Ableton am 22.11.2019 in Berlin

Welche Workshops oder Fortbildungen kennst du?
Antworten
Benutzeravatar
Ronkomane
Site Admin
Beiträge: 114
Registriert: Fr 18. Okt 2019, 11:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Fr 22. Nov 2019, 23:47

Liebe Community,
ich hatte heute die Ehre beim Teacher Summit von Ableton in Berlin dabei sein zu dürfen. Dort habe ich den Strategieplan und dieses Forum im Ableton Hauptquartier sehr coolen Leuten vorgestellt.

Im Anhang findet ihr einen Auszug aus der Präsentation, die ich dort gezeigt habe.

Dicke Grüße
Ralf
Bitte melde dich an, um die Dateien ansehen und herunterladen zu können.
Marita
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Nov 2019, 22:56

So 24. Nov 2019, 23:13

Danke für deine coole Seite und deinen Beitrag- bringt mich sehr nach vorne bei der Qualifizierung meines motivierten Kollegiums!!!
Benutzeravatar
Ronkomane
Site Admin
Beiträge: 114
Registriert: Fr 18. Okt 2019, 11:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Di 26. Nov 2019, 10:29

Hey Marita,
vielen lieben Dank für die Blumen, das freut mich!

Und super, dass du hier dabei bist.

Liebe Grüße, auf bald, vielleicht im Gleis 22 ;-)

P.s.: Ich schulde dir noch ein Ticket/ Getränk. Dicken Dank füs Auslegen!
Marita
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Nov 2019, 22:56

Mo 6. Jan 2020, 10:28

Hey Ralf, alles Gute für 2020!!! Wir sehen uns spätestens beim LOOP Summit im April. Wenn du in Münster bist, melde dich gerne bei mir. Im Gleis sind nach wie vor die besten Konzerte... Herzliche Grüße Marita
Antworten