Boss Loop Station - Live Performances

Welche Videos sind interessant und hilfreich? Welche einfach nur cool?
Antworten
Benutzeravatar
Ronkomane
Site Admin
Beiträge: 91
Registriert: Fr 18. Okt 2019, 11:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Sa 7. Mär 2020, 21:59

Hier sollen Videos gesammelt werden, die coole Live Performances mit der Loop Station von Boss (z.B. RC-505) zeigen.

Los geht's mit Reinhardt Buhr. Sehr interessanter Künstler aus Johannesburg in Südafrika.

Benutzeravatar
Ronkomane
Site Admin
Beiträge: 91
Registriert: Fr 18. Okt 2019, 11:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Sa 7. Mär 2020, 22:02



Marc Rebillet, ziemlich durchgeknallter Typ, der es aber echt raus hat! Hier ne echt coole Show von ihm in Amsterdam.

Mich würde mal interessieren, mit welchen Programm er derart schnell sein Sounds browsen kann?!
Benutzeravatar
Ronkomane
Site Admin
Beiträge: 91
Registriert: Fr 18. Okt 2019, 11:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Sa 21. Mär 2020, 11:11



Fette Basslinien treffen hier auf sehr geschickten Umgang mit einer Loopstation, ob es die Boos Loop Station ist, weiß ich leider nicht...

Wojtek (a.k.a. "Maximon"). Auf Youtube schreiben sie "gypsy groove entrepreneur", was immer das ist ;-)
Antworten