Die Suche ergab 14 Treffer

von SoundGuru
Do 28. Mai 2020, 19:14
Forum: Musik
Thema: Song
Antworten: 20
Zugriffe: 537

Re: Song

Echt?! Das kann ich ja kaum glauben, krass!

Darf ich fragen: Hast du dafür etwas bekommen?

Mit welcher Software hast du das gemacht? Welches Kit? Welche Library?
von SoundGuru
So 24. Mai 2020, 21:31
Forum: Musik
Thema: Song
Antworten: 20
Zugriffe: 537

Re: Song

Wie? Du hast für Kirstin Beats produziert?! Krass! Welchen hast du gemacht? Wie habt ihr euch kennengelernt?
von SoundGuru
Sa 23. Mai 2020, 18:31
Forum: Musik
Thema: Song
Antworten: 20
Zugriffe: 537

Re: Song

Jeah, dann hau mal einen raus, ich bin gespannt! ☝️👽👹
von SoundGuru
Mi 22. Apr 2020, 07:27
Forum: Soundlibraries und Packs
Thema: TriSamples - Kostenlose Trap Sample Packs
Antworten: 3
Zugriffe: 473

Re: TriSamples - Kostenlose Trap Sample Packs

Ahh okay!

Ja, das machen die natürlich, um die vorhandenen Patches möglichst häufig einzusetzen. Dafür ist es ja auch kostenlos. Außerdem wwird ein Sound ja wahrscheinlich auch in mehrere Genres passen, oder?
von SoundGuru
Mo 20. Apr 2020, 17:41
Forum: Soundlibraries und Packs
Thema: TriSamples - Kostenlose Trap Sample Packs
Antworten: 3
Zugriffe: 473

Re: TriSamples - Kostenlose Trap Sample Packs

Wow, das klingt ja mega gut!

Die Presets für Massive VST von Native Instruments auf derselben Seite werde ich heute Abend direkt mal testen.

Was genau meinst du mit "Überschneidungen der Samples"?
von SoundGuru
Sa 21. Dez 2019, 18:21
Forum: Events
Thema: Die elektronische Kommune - Das Online-Song-Projekt
Antworten: 14
Zugriffe: 2357

Re: Die elektronische Kommune - Das Online-Song-Projekt

Ahh cool, das Teil ist fett! Hört man auch ;)


Kannst du was mit dem Stuff oben anfangen?
von SoundGuru
Mi 18. Dez 2019, 18:15
Forum: Events
Thema: Die elektronische Kommune - Das Online-Song-Projekt
Antworten: 14
Zugriffe: 2357

Re: Die elektronische Kommune - Das Online-Song-Projekt

Ich habe die Drums jetzt mal live eingespielt . Ein zwei Lautstärken müssen da noch angepasst werden.

Der gesamte Ablauf mit Drums Live, Drums Live als Midi und das aktuelle Live-Set (einfach in den Ordner kopieren und starten. Das sollte klappen)

Bin gespannt, was ihr sagt?!
von SoundGuru
Mi 18. Dez 2019, 12:05
Forum: Events
Thema: Die elektronische Kommune - Das Online-Song-Projekt
Antworten: 14
Zugriffe: 2357

Re: Die elektronische Kommune - Das Online-Song-Projekt

Anbei das Live-Set für Ableton Live gepackt mit 7-Zip! Ich habe es etwas bereinigit, um die Größe zu reduzieren.

Kannst du deins auch online stellen. V.a. die Midi-Datei von Serum und den Patch, den dort verwendet hast, interessiert mich...

Und: Wo kommt der Sound vom Juno_106?
von SoundGuru
Di 17. Dez 2019, 22:58
Forum: Events
Thema: Die elektronische Kommune - Das Online-Song-Projekt
Antworten: 14
Zugriffe: 2357

Re: Die elektronische Kommune - Das Online-Song-Projekt

Alles klar, kommt!

Werde an den Drums auch noch wat drehen :lol: :arrow:
von SoundGuru
Di 17. Dez 2019, 17:11
Forum: Events
Thema: Die elektronische Kommune - Das Online-Song-Projekt
Antworten: 14
Zugriffe: 2357

Re: Die elektronische Kommune - Das Online-Song-Projekt

Ich habe jetzt mal einen Ablauf gestrikt. In Mp3 anbei (Die elektronische Kommune - Erster Idee zum Ablauf - 15) , dann ist es nicht zu groß. Was haltet ihr davon? Folgende Änderung/ Ideen/ Hinweise: Juno_106 bekomme ich doch untergebracht und passt hervorragend in die Strophe. Vielleicht sollten wi...