Die Suche ergab 3 Treffer

von ThomasOl
Mo 28. Okt 2019, 19:32
Forum: Controller
Thema: Push 1 und Live 10 - Noten-spezifische Parameter
Antworten: 5
Zugriffe: 7494

Re: Push 1 und Live 10 - Noten-spezifische Parameter

Hey Thomas, "Notes" und "Automate" wird bei mir auch nicht angezeigt, das scheint ein Überbleibsel von Live 9 zu sein... Mit den 4 Parameter kann man auch schon einiges machen. Hast du schonmal mit Nudge gespielt und die Note in Live beobachtet? Danke Ralf, dann ist mein Problem gelöst und Ja ich h...
von ThomasOl
Mo 28. Okt 2019, 10:51
Forum: Controller
Thema: Push 1 und Live 10 - Noten-spezifische Parameter
Antworten: 5
Zugriffe: 7494

Re: Push 1 und Live 10 - Noten-spezifische Parameter

Moin Danke für die Erklärung. Bin aber doch zu Blöd, diese Option Notes Automat wird bei mir nicht angezeigt. Mit Druck auf die Note kann ich diese auch Bearbeiten, im Display oben Rechts 4 Optionen. Unten Links im Display erscheint aber nichts, kann aber wenn ich die Taste Automation aktiviere eine...
von ThomasOl
Fr 25. Okt 2019, 21:34
Forum: Controller
Thema: Push 1 und Live 10 - Noten-spezifische Parameter
Antworten: 5
Zugriffe: 7494

Push 1 und Live 10 - Noten-spezifische Parameter

Hallo in die Runde Ich habe mir um Push zu Lernen Die Lern DVD "Hands on Ableton Push" gekauft. Leider basiert dieser Kurs auf Ableton 9 und es hat sich wohl auch einiges geändert. Ich suche das Menü Notes und Automat hat vielleicht jemand eine Idee wo das hin gekommen ist? https://drive.google.com/...