Die Suche ergab 18 Treffer

von Dj Nordlicht
Mi 17. Jun 2020, 11:18
Forum: Musik
Thema: Q and A
Antworten: 0
Zugriffe: 3685

Q and A

Liebe Leute weil mein Cover noch etwas dauern wird werde ich ein Frage Antwort kurz QA machen und deshalb Schickt mir bitte eure fragen und ich werde sie in einem
Video beantworten Viel Spaß 8-)
von Dj Nordlicht
Do 4. Jun 2020, 11:50
Forum: Musik
Thema: Song
Antworten: 20
Zugriffe: 14003

Re: Song

Gerne aber das wird leider noch etwas dauern weil ich habe mir was überlegt was euch mit sicherheit überraschen wird aber daführ brauche ich meine Musikgruppe
was ja jetzt leider nicht geht aber ich lasse mir was einfallen 8-)
von Dj Nordlicht
Mi 3. Jun 2020, 19:07
Forum: Musik
Thema: Song
Antworten: 20
Zugriffe: 14003

Re: Song

Moin Xena8 hasst du lust nach Corona mit mir ein Featuring zu machen wenn ja sage dem Herren des Hauses bescheidt :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D
von Dj Nordlicht
Mi 3. Jun 2020, 10:02
Forum: Musik
Thema: Song
Antworten: 20
Zugriffe: 14003

Re: Song

Mach ich Boss :D :lol: :lol: :lol:
von Dj Nordlicht
Mo 1. Jun 2020, 16:21
Forum: Musik
Thema: Song
Antworten: 20
Zugriffe: 14003

Re: Song

Moin John nur zur Info es muss nicht immer der Name bei einem featuring stehen ich wollte das nicht weil ich worde in meiner Verganenheit oft genug von leuten die mich verletzen wollten verfolgt deshalb steht mein name dort nicht.
von Dj Nordlicht
Fr 29. Mai 2020, 10:34
Forum: Musik
Thema: Song
Antworten: 20
Zugriffe: 14003

Re: Song

Moin SoundGuru natürlich darfst du fragen ob ich was Verdiene und ja das tuhe ich ungefähr 200.000 Euro im Monat so und deine zweite frage wahr mit welcher Software ich abeite Antwort.: Musikmaker der ist Kostenlos und einfach also wenn du ihn haben willst dann bitte mach. 8-) :lol: :D
von Dj Nordlicht
Mo 25. Mai 2020, 10:46
Forum: Musik
Thema: Song
Antworten: 20
Zugriffe: 14003

Re: Song

Hupps das wahr das falsche hier das Richtige Video:

von Dj Nordlicht
Mo 25. Mai 2020, 10:44
Forum: Musik
Thema: Song
Antworten: 20
Zugriffe: 14003

Re: Song

Ach fällt mir noch ein ich habe auch noch wie hier zu sehen ein Beat für Efendi gemacht:



Sie kommt aus mein Urlaubsland Azerbeijan wo man die Stars auf der Straße trifft 8-)
von Dj Nordlicht
Mo 25. Mai 2020, 10:21
Forum: Musik
Thema: Song
Antworten: 20
Zugriffe: 14003

Re: Song

Moin SoundGuru, ich habe den Beat von Naked und Bad Weather gemacht. Und wir haben uns in LA kennengelernt wo ich mal Straßenmusik gemacht habe mit einem Cotroler da hat sie mich gefragt ob ich ein Beat für sie machen könnte und das habe ich auch gemacht aber nicht nur einen sondern gleich ganze 2 s...
von Dj Nordlicht
So 24. Mai 2020, 21:14
Forum: Musik
Thema: Song
Antworten: 20
Zugriffe: 14003

Re: Song

Halt Stop! Da ist noch was SoundGuru hier der Link zu einer Freundin wo ich schon mal ein Beat gemacht habe:


viel Spass

ps.: sie ist Amerikanerin wenn du das Behind the Scenes Video schaust :D