Die Suche ergab 3 Treffer

von WandFliesenWodka
Mo 20. Apr 2020, 17:54
Forum: Soundlibraries und Packs
Thema: TriSamples - Kostenlose Trap Sample Packs
Antworten: 3
Zugriffe: 4757

Re: TriSamples - Kostenlose Trap Sample Packs

Mit Überschneidungen meine ich dass ein Sample mehrmals in einem Pack, in unterschiedlichen Kategorien vorkommt.
von WandFliesenWodka
Mo 20. Apr 2020, 14:28
Forum: Soundlibraries und Packs
Thema: TriSamples - Kostenlose Trap Sample Packs
Antworten: 3
Zugriffe: 4757

TriSamples - Kostenlose Trap Sample Packs

Moin, Unter https://trisamples.com/ könnt ihr euch sehr vernünftige Drum Sample Packs vor allem in Richtung 808, Trap oder House kostenlos herunterladen. Empfehlenswert für jeden der mal in diese Richtung gehen will, aber noch nicht die richtigen Drum Samples gefunden hat. Manchmal kommt es leider z...
von WandFliesenWodka
Fr 27. Mär 2020, 16:19
Forum: Musik
Thema: Push IT an der Erich Kästner Schule Hamburg
Antworten: 4
Zugriffe: 5937

Push IT an der Erich Kästner Schule Hamburg

Moin, Ich war auch damals im Push It Kurs an der Erich Kästner Schule. Die zwei Beispiellieder sind auch von mir aber jetzt bin ich 17 und das ist schon lange her. Also warum nicht einfach, nach einer längeren Pause, die Ergebnisse meiner aktuellen Arbeit hier teilen? Ich habe mich jetzt vor allem a...