Push IT an der Erich Kästner Schule Hamburg

Hast du fette Musik, die du zeigen möchtest?
Antworten
Benutzeravatar
Ronkomane
Site Admin
Beiträge: 88
Registriert: Fr 18. Okt 2019, 11:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Do 26. Dez 2019, 10:54

Hier könnt ihr einige Ergebnisse der Schüler der Erich Kästner Schule Hamburg vom Jahrgang 5 + 6 hören. Sie haben sich gegenseitig Tipps gegeben und so gemeinsam die Lieder weiter entwickelt.

Zum Teil wurden die Lieder mit Propellerhead Reason oder Ableton Live und Push produziert.


Hier zwei sehr gelungene Ergebnisse, hört mal rein!



WandFliesenWodka
Beiträge: 3
Registriert: So 22. Mär 2020, 13:04

Fr 27. Mär 2020, 16:19

Moin,
Ich war auch damals im Push It Kurs an der Erich Kästner Schule. Die zwei Beispiellieder sind auch von mir aber jetzt bin ich 17 und das ist schon lange her. Also warum nicht einfach, nach einer längeren Pause, die Ergebnisse meiner aktuellen Arbeit hier teilen?
Ich habe mich jetzt vor allem auf Trap-Beats Spezialisiert und arbeite derzeit mit Ableton live 10 Intro.
Das ist mein Profil auf Soundcloud auf dem ich meine Beats Hochlade: https://soundcloud.com/user-891821400
Und das ist mein neuster Beat:

Benutzeravatar
Ronkomane
Site Admin
Beiträge: 88
Registriert: Fr 18. Okt 2019, 11:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

So 29. Mär 2020, 15:11

Hey,
danke für deine Vorstellung und sehr cool dass du hier dabei bist & musikalisch wieder am Start bist. Bleib dran, in meinen Augen hast du großes Talent ☝️😉

Sehr cooler Song, feine Auswahl der Sounds!
Dj Nordlicht
Beiträge: 13
Registriert: Mo 11. Mai 2020, 17:04

Mo 11. Mai 2020, 18:45

Moin ist dein Name veleicht R.........? Der Musik Lehrer von der EKS! Wenn ja dann könnten wir uns kennen. :)
Benutzeravatar
Ronkomane
Site Admin
Beiträge: 88
Registriert: Fr 18. Okt 2019, 11:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Mo 11. Mai 2020, 19:55

Hallo Dj Nordlicht,
so ganz falsch liegst du nicht. Wer bist du denn (schreibe mir gerne ein Private Nachricht)?

Hast du Musik, die hier zeigen kannst?

:mrgreen:
Antworten