Push 1 Workshop

Midi-Controller, DAW-Contoller, Midi-Keyboards, Master-Keyboards und mehr!
Antworten
Hannes
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Feb 2021, 21:03

Di 9. Feb 2021, 21:08

Hallo,

ich bin zufällig auf dieses Video gestoßen:


und wollte fragen oder PDF Workshop der erwähnt wird noch irgendwo verfügbar ist.

Ich habe mir ein Push 1 besorgt und die 3 Videos die momentan noch online sind haben mir sehr geholfen

sg
Hannes
Benutzeravatar
Ronkomane
Site Admin
Beiträge: 114
Registriert: Fr 18. Okt 2019, 11:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Di 9. Feb 2021, 21:49

Hallo Hannes,
willkommen bei Beats-machen.de!

Der Workshop bzw. die Unterrichtsreihe gibt es unter "Arbeitsmaterial" und dem Thema "Strategieplan zum selbstständigen Arbeiten mit Ableton Push inkl. Video-Tutorials". Dort gibt es auch noch einige Dinge mehr, die dich interessieren könnten.

Dicken Gruß
Antworten